Skip to main content

Evangelische Erwachsenenbildung

Aktivitäten: Online-Angebote für pädagogische Fachkräfte und Verwaltungsangestellte

Vernetzt mit dem LiAnE-Projekt der evangelischen Erwachsenenbildung bieten wir Fachtage für Angestellte aus verschiedenen Bereichen an. Im letzten Jahr fand ein solcher Fachtag online statt, zu dem Thema: Inklusion und Teilhabe – leichte Sprache und digitale Barrierefreiheit. Durch verschiedene Workshops zu den genannten Themen konnten Teilnehmende ihre bestehenden Kenntnisse ausbauen. Diese sehr erfolgreiche Veranstaltung richtete sich an pädagogische Fachkräfte und Verwaltungsangestellte im Landkreis Stade.

Kontakt

Regionales Grundbildungszentrum Stade
bei der Evangelischen Erwachsenenbildung Nord
Janine Catilli
Teichstraße 15, 21680 Stade
Tel.: 04141/62048
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.