Aktuelles

Die ABC-Selbsthilfegruppe Hannover zu Besuch in Lüneburg…

Am Samstag, den 30.11.2019 machte sich die ABC-Selbsthilfegruppe Hannover mit vier Mitgliedern und einer Unterstützerin auf den Weg nach Lüneburg.

Ziel war es, die Selbsthilfegruppe Wortblind aus Lüneburg zu besuchen und sich mit ihnen auszutauschen. Nach einer kleinen Führung durch die VHS Region Lüneburg und einem gemütlichen Mittagessen wurde sich über unterschiedliche Themen ausgetauscht. Nach einem intensiven Austausch beider Gruppen wurden die Weihnachtsmärkte in Lüneburg erkundet. Alles in allem fand die ABC-Selbsthilfegruppe Hannover den Tag sehr gelungen und ereignisreich. Auch die turbulente Rückfahrt aufgrund der positiv gestimmten Hannover 96 Fans im Zug trübte die positive Stimmung vom Tag nicht.

Vielen Dank, liebe Selbsthilfegruppe „Wortblind“ für eure Einladung nach Lüneburg! Auf ein baldiges Wiedersehen, gerne auch in Hannover!